Modern Music Show 2018

Am 04., 05. und 09. Mai ist es wieder so weit. Der Musikverein Gechingen begrüßt Sie in der Gemeindehalle Gechingen zu seiner diesjährigen Modern Music Show.

Unter der Leitung von Stefan Schneider werden die Musiker ihr Können wieder auf vielfältige Art und Weise unter Beweis stellen – und das nicht nur an ihren Instrumenten. Der Verein hat sich für Sie ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es erwartet Sie ein musikalisches Feuerwerk mit faszinierenden Solo-, Gesangs- und Tanzeinlagen. Eindrucksvolle Licht- und Pyroeffekte sorgen für die richtige Atmosphäre. Insgesamt arbeiten über 60 engagierte Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sänger, sowie mehrere Licht- und Tontechniker an der Umsetzung.

Freuen Sie sich auf Hits von: Stevie Wonder, Bon Jovi, Jimi Hendrix, Amy Winehouse und vielen mehr. Als besonderen Gast dürfen wir dieses Jahr „The Mofos“ aus Bad Teinach-Zavelstein begrüßen. Ihren ersten Auftritt unter dem Namen „The Mofos“ hatte die Ska-Punk-Band im Jahr 2010. Es folgten viele weitere Auftritte von kleinen Kneipen bis zu großen Festivals – wie das internationale „Traffic Jam“ und das „Mini Rock Festival“. Das neueste Album der siebenköpfigen Band trägt den Namen „Hand-Crafted“. Sie dürfen sich auf schnelle Offbeat-Rhythmen und starken Bläsersound freuen.

Einlass ist jeweils um 19.00 Uhr, los geht es um 20.30 Uhr. Für die Bewirtung sorgt der Förderverein des Musikverein Gechingen.

Bitte beachten Sie: Alle drei Shows sind bereits ausverkauft!

Der Musikverein Gechingen freut sich auf Ihr Kommen.