Gechinger Straßenfest 2019

Der Musikverein Gechingen lädt Sie am 13. und 14. Juli in die Brunnenstraße ein zum traditionellen Gechinger Straßenfest. Es erwarten Sie wieder vielerlei kulinarische Köstlichkeiten mit stimmungsvoller, unterhaltsamer Musik.

Los geht es am Samstag um 12.00 Uhr. Ab 15.00 Uhr werden Sie durch den Musikverein Aidlingen auf der Bühne musikalisch unterhalten. Im Anschluss daran erleben Sie unsere Musikfreunde der Musikgesellschaft Kerzers aus der Schweiz, die ab 17.00 Uhr für musikalische Unterhaltung sorgen. Wir feiern in diesem Jahr stolze 50 Jahre Freundschaft zwischen der MG Kerzers und dem MV Gechingen!

Ab 19.00 Uhr sorgen dann unsere „Golmer Buam“ für beste Festzeltstimmung, bevor um 20.00 Uhr die „Original Schwippetaler“ aus Dagersheim mit abwechslungsreicher Stimmungs- und Tanzmusik so richtig einheizen werden. Unsere Bar öffnet zur gleichen Zeit.

Der Sonntag beginnt wie gewohnt um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst im Freien. Um 11.30 Uhr dürfen wir unsere Musikerjugend Gechingen auf der Bühne begrüßen. Anschließend spielen die Nachwuchsmusiker der Bläserklasse der Realschule Althengstett.

Ab 13.00 Uhr unterhält Sie der Musikverein Merklingen. Den Abschluss bildet ab 15.00 Uhr der Musikverein Stammheim.

Der Musikverein Gechingen sorgt selbstverständlich an beiden Tagen für Ihr leibliches Wohl. Neben Pommes Frites, Steak, Rote Wurst, Curry Wurst, Griechischem Salat, Kuchen, Crêpes und Eis gibt es frischen selbstgemachten Zwiebel- und Kartoffelkuchen. Am Sonntag wird als Mittagessen zusätzlich Gulasch mit Spätzle sowie Kaffee und leckere Kuchen angeboten.

Für unsere kleinen Gäste gibt es auch dieses Jahr wieder eine Spielstraße mit Kinderschminken und unserem Spielmobil.

Der Musikverein Gechingen freut sich auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Instagram- und Facebook-Seite.