1. Gechinger Zwiebelkuchenverkauf

Wir Musiker*innen vom Musikverein Gechingen können es kaum mehr erwarten, dass wir am Samstag den 1. Gechinger Zwiebelkuchenverkauf starten und gemeinsam Zwiebelkuchen backen. Es werden viele fleißige Hände gebraucht: zum Beispiel zur Vorbereitung, zum Backen, für den Transport, die Ausgabe, den Lieferdienst. Wir sind froh, dass wir nach der langen Pause endlich wieder eine gemeinsame Vereinsaktivität unternehmen und Ihnen damit gleichzeitig noch eine Freude bereiten können.

Gerne laden wir Sie daher am Samstag, den 11. Juli 2020 von 12 bis 15 Uhr auf den Gechinger Hallenparkplatz an der Althengstetter Straße ein, um einen (oder gerne mehrere) Zwiebelkuchen für Zuhause abzuholen. Sie erhalten ganze Zwiebelkuchen im Blech, die sich sehr gut zum Aufwärmen oder auch Einfrieren eignen.

Falls es für Sie nicht möglich sein sollte den Zwiebelkuchen selbst abzuholen, dann bringen wir Ihnen den Zwiebelkuchen auch sehr gerne persönlich vorbei. Bitte rufen Sie hierzu unseren Lieferdienst im o.g. Zeitraum unter Tel.: 07056 6140500 an und geben Ihre Bestellung durch.

Wir freuen uns auf Sie!