Virtuelle Hauptversammlung 2021

Wir blicken auf ein außergewöhnliches Jahr zurück, welches für uns als Musikverein nicht einfach war. Wir mussten unseren Probenbetrieb einstellen. Wir mussten unsere geliebte, legen-däre Modern Music Show, unser traditionelles, zweitägiges Gechinger Straßenfest und unser alljährliches, sinfonisches Jahreskonzert absagen. Sowohl für unsere Gemeinschaft, als auch für unsere finanzielle Situation war und ist es eine schwierige und herausfordernde Zeit. Gerade in Zeiten wie diesen spüren wir stärker denn je, wie wichtig und unverzichtbar es ist, zusammenzuhalten und gemeinsam nach vorne zu blicken.

Situationsbedingt wird unsere nächste Hauptversammlung zum ersten Mal virtuell stattfinden. Zu unserer virtuellen Hauptversammlung am Samstag, den 23. Januar 2021 um 20 Uhr laden wir unsere Ehrenmitglieder, unsere aktiven und passiven Mitglieder, die Eltern unserer Jungmusiker sowie alle Freunde des Musikvereins herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Totengedenken
  3. Bericht des 1.Vorsitzenden
  4. Bericht der Schriftführerin
  5. Bericht der Kassenverwalterin
  7. Bericht des Dirigenten
  8. Bericht der Jugendleiterin
  9. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  10. Neuwahlen
  12. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Über den folgenden Link können Sie an unserer virtuellen Hauptversammlung per Online-Meeting teilnehmen: https://meet.mv-gechingen.de/. Bitte schalten Sie Ihr Mikrofon zur Vermeidung störender Hintergrundgeräusche während der Versammlung stumm, außer es wird zum Sprechen direkt aufgefordert. Die Durchführung der Neuwahlen (Tagesordnungspunkt 10) wird ebenfalls virtuell erfolgen. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie über das Gechinger Gemeindeblatt sowie unsere Homepage https://www.mv-gechingen.de/ rechtzeitig informieren.

Wünsche und Anträge bitten wir bis spätestens 15. Januar 2020 bei unserem
1. Vorsitzenden Sebastian Lutz schriftlich einzureichen:

Musikverein “Eintracht” Gechingen e.V.
Silcherstraße 14
75391 Gechingen
Email: info@mv-gechingen.de.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund! Ihr Musikverein Gechingen.