Virtuelle Hauptversammlung 2022

Aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie haben wir uns – wie bereits im letzten Jahr – für die Durchführung einer virtuellen Hauptversammlung per Online-Meeting entschlossen. Unsere virtuelle Hauptversammlung wird am Samstag, den 22. Januar 2022 um 20 Uhr stattfinden.
Hierzu laden wir unsere Ehrenmitglieder, unsere aktiven und passiven Mitglieder, die Eltern unserer Jungmusiker sowie alle Freunde des Musikvereins herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Totengedenken
  3. Bericht des 1.Vorsitzenden
  4. Bericht der Schriftführerin
  5. Bericht der Kassenverwalterin
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Bericht des Dirigenten
  8. Bericht der Jugendleiterin
  9. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  10. Neuwahlen
  11. Ehrungen
  12. Verschiedenes

Über den folgenden Link können Sie an unserer virtuellen Hauptversammlung per Online-Meeting teilnehmen: https://meet.mv-gechingen.de/
Bitte schalten Sie Ihr Mikrofon zur Vermeidung störender Hintergrundgeräusche während der Versammlung stumm, außer es wird zum Sprechen direkt aufgefordert. Die Durchführung der Neuwahlen (Tagesordnungspunkt 10) wird ebenfalls virtuell erfolgen.

Ihr Musikverein Gechingen