Gechinger Straßenfest 2022 am 09./10. Juli

Der Musikverein Gechingen lädt Sie am 9. und 10. Juli in die Brunnenstraße ein zum traditionellen Gechinger Straßenfest. Es erwarten Sie vielerlei kulinarische Köstlichkeiten mit stimmungsvoller, unterhaltsamer Musik.

Am Samstag ab 12.00 Uhr bieten wir Ihnen frischen selbstgemachten Zwiebel- und Kartoffelkuchen zum Mitnehmen an. Der Verkauf erfolgt über den Förderverein Musikverein Gechingen e.V..

Tatsächlicher Beginn des Festbetriebs ist dann um 16.00 Uhr.

Ab 17.00 Uhr werden Sie durch den Musikverein Stammheim auf der Bühne musikalisch unterhalten. Ab 19.00 Uhr sorgen unsere „Golmer Buam“ für beste Festzeltstimmung, bevor ab 20.00 Uhr die „Tanzband Feedback“ aus dem Landkreis Göppingen mit abwechslungsreicher Stimmungs- und Tanzmusik so richtig einheizen wird. Unsere Bar öffnet zur gleichen Zeit.

Der Sonntag beginnt um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst im Freien und wird durch den Posaunenchor Gechingen musikalisch umrahmt. Um 11.30 Uhr dürfen wir unsere Musikerjugend Gechingen auf der Bühne begrüßen. Ab 13.00 Uhr unterhält Sie der Musikverein Althengstett und den musikalischen Abschluss bildet ab 15.00 Uhr der Musikverein Bad Liebenzell-Beinberg.

Der Musikverein Gechingen sorgt selbstverständlich an beiden Tagen für Ihr leibliches Wohl. Neben Pommes Frites, Steak, Rote Wurst, Curry Wurst, Griechischem Salat, Kuchen, Crêpes und Eis gibt es frischen selbstgemachten Zwiebel- und Kartoffelkuchen. Am Sonntag werden zum Mittagessen zusätzlich Maultaschen mit Kartoffelsalat sowie Kaffee und leckere Kuchen angeboten.Für unsere kleinen Gäste gibt es ein Spielmobil.

Der Musikverein Gechingen freut sich auf Ihren Besuch!