Rückblick „MVG wieder live – Das Sommerkonzert“

Anfang Juli gaben wir an einem warmen, sonnigen Sonntag unser erstes Sommerkonzert in toller Kulisse im Pfarrgarten in Gechingen.

Unsere Jungmusikerinnen und –musiker haben den musikalischen Auftakt des Konzerts gemacht und dem Publikum Ihr Können eindeutig bewiesen. Im Anschluss hat das aktive Orchester des Musikverein Gechingen übernommen. Wir Musikerinnen und Musiker durften während der Auftritte den kühlen Schatten unter den Bäumen im Pfarrgarten genießen. Unser Publikum hatte Sonnenplätze, für ausreichend kalte Getränke und leckeres Bauernhofeis zur Abkühlung war jedoch gesorgt.

Trotz kurzer Vorbereitungszeit und manchmal nicht so einfacher Proben sind wir alle sehr zufrieden über unser erstes Sommerkonzert überhaupt und erstes gemeinsames Konzert nach so einer langen Pause.

Vielen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer, vielen Dank für den Applaus und vielen Dank für die zahlreichen Spenden in unserem Spendenbass. Vielen Dank auch an die Kirchengemeinde Gechingen für den tollen Veranstaltungsort für unser Sommerkonzert.