Konzert 2023 am 09. Dezember

Unser festliches Jahreskonzert findet am Samstagabend, den 9. Dezember in der Gechinger Gemeindehalle statt. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Einlass ist um 18:30 Uhr und Konzertbeginn um 19:30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern oder am Konzertabend an der Abendkasse zu erhalten (Kartenpreis 9,- €, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre erhalten kostenfreien Eintritt).Es erwartet Sie eine geschmückte Gemeindehalle und leckere Häppchen, die passend zu den Musikstücken angerichtet werden. Tauchen Sie in eine sinfonische Blasmusikwelt für alle Sinne ein. Unsere Musikerjugend wird wie gewohnt den Anfang unseres Konzertprogramms gestalten. Anschließend wird unser aktives Orchester den Platz auf der Bühne einnehmen und Ihnen ein abwechslungsreiches Programm mit anspruchsvoller und ausdrucksstarker Blasmusik präsentieren. Seien Sie gespannt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Schauen Sie doch auch auf unserer Facebook- und Instagram-Seite vorbei. Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie außerdem viele musikalische Highlights vergangener Modern Music Shows. Ihr Musikverein Gechingen e.V.