MVG wieder live – Das Sommerkonzert am 3. Juli

Am Sonntag, den 3. Juli 2022 um 16 Uhr werden wir für all unsere Freunde des Musikverein Gechingen, für alle Musikbegeisterten, für alle Neugierigen und Interessierten ein Sommerkonzert in toller Kulisse im Pfarrgarten in Gechingen spielen.
Unsere Jugendgruppe und Jugendkapelle wird an diesem Tag den musikalischen Auftakt machen und Ihnen Ihr Können beweisen. Im Anschluss wird dann das aktive Orchester übernehmen. Freuen Sie sich nach langer Pause auf ein tolles musikalisches Programm des Musikverein Gechingen. Für kühle Getränke und leckeres Bauernhofeis ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Besuchen Sie uns doch gerne auf unserer Facebook- und Instagram-Seite. Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie außerdem viele musikalische Highlights vergangener Modern Music Shows.
Ihr Musikverein Gechingen e.V.