Jahreskonzert 2019

Unser festliches Jahreskonzert findet am Samstag, den 07. Dezember 2019 in der Gechinger Gemeindehalle statt.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf unsere Musikerjugend, die den Anfang unseres Konzertprogramms gestalten wird. Auf großer Bühne, vor großem Publikum werden sowohl die Jugendkapelle als auch die Jugendgruppe zeigen, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben.

Anschließend präsentiert unser aktives Orchester ein abwechslungsreiches Programm mit anspruchsvoller und ausdrucksstarker Blasmusik. Seien Sie gespannt auf die geheimnisvolle Geschichte des als Geiserschiff bekannten Schiffswrack der SS American Star und lassen Sie sich entführen in die magische Welt von Sinbad, der Herr der sieben Meere.

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

Vorverkauf 7,-€
Abendkasse 8,-€
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren erhalten kostenfreien Eintritt.

Karten gibt es bei allen aktiven Musikern, bei unseren Jungmusikern aus der Jugendgruppe, der Jugendkapelle oder an der Abendkasse.